Entwurmungsmittel-Info´s gesucht :: Gesundheit & Hund

Entwurmungsmittel-Info´s gesucht

von Steffi & Anhang(YCH) am 29. August 2001 12:08

:Hallo Maren,

soweit ich weiß wirkt Stronghold gegen Herz+Spulwürmer.
Aber nicht gegen Bandwürmer, oder ?
Ich fand das Mittel auch interessant, aber wir haben hier ziemlich
viele infizierte Zecken und gegen diese Monster müßte man ja noch
wieder ein anderes Mittel nehmen. Das wäre mir zuviel "DAUERCHEMIE" .

Danke aber für Deine Info´s.

Liebe Grüße,
Steffi & die Wurmhunde

von Maren(YCH) am 29. August 2001 12:54

Hallo Steffi,
ich meine es wirkt auch gegen Bandwürmer. Sonst wären unsere Welpen ja nicht wurmfrei gewesen.
Wegen der Zecken nehmen wir Frontline, aber nicht dauernd sondern nur in den Monaten wo es schlimm ist. Im August gab es hier z.B. keine Zecken. Aber ich kann Dich verstehen, gerne geb ich das Gift Zeug auch nicht.
Gruß Maren

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Windhundhalsbänder

    Hallo Simone : Ich bin auf der Suche nach Windhundhalsbändern. Hat jemand von Euch : eine Adresse? ...

  • Scheinschwanger

    Hallo, Sage deinen Freunden, sie sollen mit ihr zu einem klassischen Homöopathen / Tierheilpraktiker ...

  • DIE Hunderasse

    Tach Brandi, ich persönlich kenne den Shiba als sehr ursprünglichen Hund. Falls du dich für ihn ...

  • Gewichtsverlust durch BARF?!

    Hi Claudia, : Enthält TroFu soviel Fett???? nein, aber BARF enthält soviel WASSER!!! TroFu hat ...

  • Mein Hovawart und das Fahrrad

    : Hallo Claudia, : : vielen Dank für Deinen Tip. : : :habe ich ihn sehr gut unter Kontrolle, aber ...

  • Hundebegegnung mit Folgen - Nachtrag

    Hallo Melli : Es gibt nun mal Menschen, die vor Hunden Angst haben und wenn ein Hund unmöglicherweise ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren