Hund mit Bandscheibenschaden ? :: Gesundheit & Hund

Hund mit Bandscheibenschaden ?

von Sarah(YCH) am 21. Oktober 1999 14:52

Hallo Rainer,

unsere Hündin hat Spondylose und hat anfänglich ebenfalls rein homöopathische Mittel von unserem TA bekommen. Hat alles ganz gut geholfen. Zur Zeit bildet er sich fort im Bereich Akkupunktur.
Seit ca. 6 Monaten bekommt sie nun keinerlei Medikamente mehr, sondern nur alle 1-2 Wochen eine Akkupunktur-Behandlung - mit einem super Erfolg. Keine Schmerzen, keine Hinterhand-Lähmung! Ich hoffe es bleibt so. Der TA hat auch einige Patienten mit Bandscheiben-Schäden bei denen er Akkupunktur einsetzt. Vielleicht gibt es ja sowas auch in eurer Nähe, kann ich nur Empfehlen.

Liebe Grüße

Sarah und die Rasselbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren