Rötlich verfärbtes Fell :: Gesundheit & Hund

Rötlich verfärbtes Fell

von Simon(YCH) am 27. März 2002 06:29

Simon says:

Auch Nichtbehandlung ist Falschbehandlung und damit Verschlechterung !!!

-S-

von Tina(YCH) am 27. März 2002 09:01

Hi!

Ich will mich da ja nicht diskret einmischen aber habt ihr es schon mal mit einen anderen Futter versucht! Den meine bekannte hat einen dalmatiner der hatte auch andauernd rote flecken besonders im achsel bereich und zwischen den pfoten! der TA sagte auch das dies keine futteralergie usw. ist. Dann versuchte sie einfach ein futter zu nehmen mit ganz wenig eiweiss drin! und es hatte funktioniert er hat eiweissallergie!

ein versuch wär es ja wert, oder?

mfg

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren