HD-Spezialist gesucht :: Gesundheit & Hund

HD-Spezialist gesucht

von Heidi(YCH) am 14. Mai 2002 12:50

Hallo,

seine Mitarbeiter sind genauso absolute Kapazitäten.

Viele Grüße

Heidi

von Marion(YCH) am 27. Mai 2002 12:55

Hallo Iris,

mein TA ist auf HD spezialisiert. Wenn es für dich noch aktuell ist gebe ich dir gerne die Adresse in Köln. Ich habe mich damals gegen den Prof. in Aachen entschieden, weil er seine Erfahrung unter anderem mit Tierversuchen gemacht haben soll. Das heisst den Tieren wurden mit absicht Verletztungen zugefügt um dann die OP´s durch zuhführen.

Wie alt ist dein Hund denn ??

Gruß Marion & Luna

von Iris+Fenja(YCH) am 27. Mai 2002 13:05

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, aktuell ist es immernoch, ich habe noch nichts entschieden. Fenja wird im Sept. 6 Jahre alt.
Bzgl. der Adresse in Köln; meinst Du vielleicht Dr. Hüby?
Hast Du eine OP machen lassen u. wenn ja welche?

Danke nochmals für Deine Hilfe!

Viele Grüße,

Iris + Fenja

von Marion(YCH) am 27. Mai 2002 13:13

Hallo Iris,

ja ich meine Dr. Hüby ist ein super TA. Luna wurde allerdings in der Lüneburger Heide operriert weil Dr. Hüby zu dem Zeitpunkt in Urlaub war und mir die Adresse von seiner Praxis empfohlen wurde. Ich bin super zufrieden war zwar ein verdammt hartes Jahr für Hund und mich aber es hat sich gelohnt. Die OP nennt sich "ITO" guck mal unter www.arche-nienaber.de. Super Homepage hat mir damals sehr geholfen.

Drück euch die Daumen und schreib mal für was du dich entschieden hast und wie es Fenja geht.

Lieben Gruß Marion & Luna

von Iris+Fenja(YCH) am 27. Mai 2002 13:21

Hallo Marion,

aber ansonsten operiert Dr. Hüby auch selbst, oder?

Gruß,

Iris

von Marion(YCH) am 27. Mai 2002 13:41

Hallo Iris,

ja er operiert immer selbst aber war zu dem Zeitpunkt nicht in Köln und bei Luna musste es schnell gehen. Jeden den ich kenne der seinen Hund dort hat operieren lassen war super zufrieden.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kanns nicht begreifen!

    Hi Christine, sowas habe ich auch schon gehört. Als ob die Größe der Wohnung entscheidend wäre. Aber ...

  • Einreise aus CZ

    hallo, weißt du bei welchem Flughafen der Hund ankommt? Dann wende dich an das für diesen Flughafen ...

  • Ausbildung zum Schutzhund

    Hallo Sabine, hier wird es jetzt wieder sehr komplex. Für eine sinnvolle SchH- Ausbildung muß ein ...

  • Die Sache mit dem Zwang" Neuversuch "

    Hallo Karin, ich sprach nicht von Sport, Beschäftigung etc, sondern von Leistungssport, also ...

  • Möchte jemand mehr?

    Hallo Susi, 2. 04 Uhr? Mensch, da schlafen doch alle, außer Dir :-))) Das Buch von Haucke ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hi Michaela :-) Er bekommt täglich vier Bob- Martin- Tabletten (pro Tablette: 1. 30 mg Calcium, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren