Caniviton Forte :: Gesundheit & Hund

Caniviton Forte

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 31. Juli 2002 18:27

: Hi Kathi,
:
die genauen Inhalte stehen nicht auf der HP :-(.
Es steht nur mit 9% GAG-Rohstoff
und Gereinigtes, hochbioverfüg-
bares Chondroitinsulfat (GAG)
für gesunde Gelenke

Enthält zusätzlich Gelatine,
L-Carnitin, Antioxidantien,
gelenkwirksame Spurenelemente
Enthält nur tierische
Rohstoffe vom Schwein

naja, wenn sie noch nicht mal Mengenagaben machen, wird auch nicht viel gutes drin sein :-8.

LG
Sandra, Motte & Kaspar



von Kathi(YCH) am 31. Juli 2002 18:56

Hi Sandra,

: die genauen Inhalte stehen nicht auf der HP :-(.
: Es steht nur mit 9% GAG-Rohstoff

9% !!! Und der Rest ist schlicht Füllmittel.

: naja, wenn sie noch nicht mal Mengenagaben machen, wird auch nicht viel gutes drin sein :-8.

wird 'ne Menge überflüssiger Ballast drin sein. Wozu tier. Nebenerzeugnisse vom Schwein????!!!! Wenn nicht um die Dose voll zu kriegen und 'nen happigen Preis verlangen zu können ;-(

Gruß
Kathi

von Manuela(YCH) am 31. Juli 2002 19:21

Hi nochmal,
:
: wird 'ne Menge überflüssiger Ballast drin sein. Wozu tier. Nebenerzeugnisse vom Schwein????!!!!

..ich glaube mich erinnern zu können, dass das Chondoitinsulfat aus Tracheen von Schweinen gewonnen wird. Ist wahrscheinlich schön billig *motz*, erklärt aber immer noch nicht die pflanzlichen Nebenerzeugnisse. Oder ist hier einer der Meinung, dass Maisfuttermehl und ähnliche Dinge den Gelenken nützen *grübel*? Wäre doch glatt mal ein Grund, die Firma anzumailen...

LG

Manuela

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 01. August 2002 06:27

: Hi Kathi,

dann lass ich wohl besser mal die Finger davon ;-).
Danke für die Antworten.
Sandra, Motte & Kaspar

von eve(YCH) am 01. August 2002 06:28

: Hallo Kathi
:
::reines Muschelmehr - denn das hilft :-)
gibst Du das vorbeugend ? Und wieviel ?
Danke und viele Grüsse
Eve

von Kathi(YCH) am 01. August 2002 06:37

Hi Eve,

: gibst Du das vorbeugend ?

nein. Ich nehme auch keine Grippemittel wenn ich keine Grippe habe ;-)

: Und wieviel ?

kann ich nicht genau sagen. Ein Meßlöffelchen voll. Ich glaube es sind 2g pro 10kg Körpergewicht.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nur eine Statistik??

    Hallo Jörg! ich glaube, Du irrst Dich, das Jagdgesetz ist soweit ich weiß von Bundesland zu ...

  • Royal Canin ohne K3!

    Hallo Simone! Also im Gegensatz zu vielen anderen Sorten, die ich schon ausprobiert habe, habe ich ...

  • Gutes Futter ?

    : Hallo Simone Ich habe ausprobiert Eukanuba ( erbrechen ), Royal Canin ( Durchfall ), Pedigree ( ...

  • TEAM-Work Hundesport in Vollendung

    :Hallo, Katharina, :Lind kann ich nicht anbieten, aber eine Adresse für Obedience. Und zwar Frau ...

  • Einstieghilfe wirklich nützlich ?

    Hallo, Ma, das kann ich ja am Wochenende mal ausprobieren, ob das geht, bin gespannt.. Gruß - Geli

  • Ideale Rasse

    Hallo Isa Lagotto Romagnolo oder Grosspudel. Viele Grüsse, Astrid

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren