Zahnstein und Zahnfleischentzündung :: Gesundheit & Hund

Zahnstein und Zahnfleischentzündung

von gabi(YCH) am 07. August 2002 20:30

hallo möni,
was ist FEFU???
gruß gabi

von Möni(YCH) am 08. August 2002 05:10

Hallo Gabi!
: was ist FEFU???

Fertigfutter.
Gruss Möni

von gabi(YCH) am 08. August 2002 21:04

:Ich nehme die Spitze einer Nagelschere,
um gottes willen, weiß das dein tierarzt?
damit beschädigst du doch den zahnschmelz.
wenn der zahnstein noch ganz dünn ist kann man das schon mit dem fingernagel entfernen.dann muß mann es aber auch sehr oft machen.
besser ist zähne putzen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Norwegischer Buhund

    Hallo! Soweit ich weiß ist der norwegische Buhund sehr gut für Obedience geeignet. Ursprünglich ist ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Tina, :Hmmm, hab ich aber teilweise schon so verstanden. Teilweise sehe ich auch in die ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    genauso sieht es aus. und eigentlich ging es hier um die frage, ob diese familie sich nach eurer ...

  • Zu alt zum Hundesport?

    Hallo Inge, da hast Du die Problematik auf den Punkt gebracht. Das öde Leben vieler Hunde, die ...

  • K1/K2/K3

    : Hallo Andreas, es ist sehr müßig, mit dir zu diskutieren, weil man bei dir alles sagen muss, was ...

  • Herkunft des Fleischanteil bei Naßfutter

    in was für einem hundefutter? linkereien gibts überall, das dürfte wohl keinen überraschen, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren