Klinikbesuch - Rescuetropfen? :: Gesundheit & Hund

Klinikbesuch - Rescuetropfen?

von Gabi(YCH) am 13. Juli 2003 14:09

Hi Jettie,

ja, dass stimmt! Es ist ziemlich viel Alkohol drin, dass habe ich bemerkt, aber bei der geringen Menge kann das wohl außer Acht gelassen werden!
Lieben Gruß u. gute Besserung für Deinen Hund

GAbi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti

    Hallo! Woraus schließt Du, daß das Halti einen psychischen Druck ausübt? Ich verwende das Halti bei ...

  • Fokker Trockenfutter

    : :sorry, Link war falsch - ich versuche es noch einmal:-))

  • Kira`s Art Hunden zu begegnen.?

    Hi Paco, : DAS möchte ich meinem Hund nicht mehr antun. ER versteht die Bedrohung und, "in die Flucht ...

  • Rote Papiere?

    Hallo Julia, : Aber um so mehr wundert es mich jetzt, dass Leute, die solchen Aufwand betreiben, ihre ...

  • Epilepsie & Narkose

    : Wegen der Epilepsie in Verbindung mit der Narkose brauchst Du Dir eher weniger Gedanken zu Machen. ...

  • katze in sicht - was tun ?

    : : soll ich einfach weitergehen als wäre nichts ? ruhig und normal bleiben ? ° Hallo Daisy! ° Ja, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren