Schwellung nach Kastration Rüde ?!? :: Gesundheit & Hund

Schwellung nach Kastration Rüde ?!?

von Sonja und Nero(YCH) am 22. Juli 2003 09:29

Huhu Pebe,

schön das Dein Hundi jetzt wieder munterer ist smiling smiley))

Was mich aber sehr wundert ist die Aussage von deinem TA.
Das muss doch für einen Hund unerträglich sein, wenn der Hodensack so anschwillt. Wie gesagt, meine TA war schon mit einem Bluterguss sehr unzufrieden.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Tierärzte da schon extrem unterschiedliche Masstäbe setzen, was sie für vertretbar halten und was nicht.

Weiterhin gute Genesung für Deinen Bello.

Liebe Grüsse
Sonja und Nero

von BonnieH(YCH) am 25. Juli 2003 10:41

: Was mich aber sehr wundert ist die Aussage von deinem TA.
: Das muss doch für einen Hund unerträglich sein, wenn der Hodensack so anschwillt. Wie gesagt, meine TA war schon mit einem Bluterguss sehr unzufrieden.
: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Tierärzte da schon extrem unterschiedliche Masstäbe setzen, was sie für vertretbar halten und was nicht.


Hallo Sonja,

eine solche Schwellung tritt manchmal auch aufgrund von Unachtsamkeit oder Unsauberkeit bei der OP auf. Da wunderst Du Dich, daß der TA es verharmlost??? Er müßte doch zugeben, daß er nicht so toll gearbeitet hat ...

@ Pebe:

Ich wünsche Deinem Hund weiterhin gute Besserung und wünsche Euch ein schmerzfreies Wochenende!

Viele Grüße
BonnieH

von pebe(YCH) am 25. Juli 2003 11:39

HAllo,

ist alles wieder im Lot. Seit Montag abend schwillt der Hoden nun ab und Hundi ist seit Dienstag wieder der alte. Gestern kamen die Fäden nun raus und wir kommen wieder in die Normalität zurück.

Danke an alle

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtwart

    : Wenn jemand Zuchtwart ist, muss der dann auch dem VDH angeschlossen sein? Oder kann sich jeder so ...

  • fell ist struppig geworden- trotz biotin

    Hallo Silke, vielleicht zuwenig ungesättigte Fettsäuren? Dagegen hilft täglich ein Löffel ...

  • Innotek

    Hallo, .... sofort eine Anzeige beim VDH fällig. ... Der Meinung bin ich auch. Gleichzeitig ist es ...

  • Eure Meinung - betr. mehr. Futter

    Dort ist "nur" Calciumcarbonat drin, wie sieht es damit aus? Hallo Ingrid, Calciumcarbonat ist in ...

  • Kinder lieber als eure Hunde?

    Tschau Kathi, :Sorry, aber meinen Hund liebe ich ähnlich wie ein Kind :Ich glaube auch übrigends, ...

  • Angriffe auf Harvey in der Hundeschule

    Hallo Danni, ganz klar: ich würde die Hundeschule wechseln. Natürlich ist es okay, wenn man versucht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren