Bestellungen aus Amerika :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bestellungen aus Amerika

von Kathi(YCH) am 20. April 2000 06:06

Hallo Annette,

: Ok, aber nicht lachen,ja?

:-)

: und die waren alle ganz begeistert von den reflektierenden Halsbändern und -tüchern . So was haben wir hier noch nicht gefunden (außer den bekannten in neongelb und -rot)
: Wenn Du allerdings weißt, wo man so was auch innerhalb der EU bekommen kann, wäre das toll.

Reflektierende Halstücher gibt es bei SABRO oder es war bei Kleinmetall (da müßte ich mal nachsehen). Sind aber 'nur' grau.

: Der höhere Kaufpreis würde sich ja dann wahrscheinlich mit den Versand- und Zollgebühren aufrechnen.

Nicht ganz. Etwas billiger sind die Amis trotzdem.

: Was und wo bestellst Du denn?

J&B Wholesale. (per Katalog)

: Machst Du das für Dich privat oder zum Weiterverkauf (dann könntest Du doch vielleicht...)

ich bestelle Privat.

: Ansonsten werde ich mal mit meiner Bank sprechen wg. Barscheck

kann leider nicht mehr zusätzliche Besteller einplanen, da ich ab morgen 14 Tage Urlaub habe und keinen E-Mail-Zugang habe in dieser Zeit.
Wenn es nicht Mega-Eilig ist könnte ich meine Bestellung noch etwas herauszögern und wird reden noch mal darüber. Mail mich mal privat an, ja?

liebe Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhusten in der Nachbarschaft

    Hi Gaby, : : : : In gefährteten Gebieten wird es von der örtlichen Behörde angeordnet. : : : : : ...

  • Beißen beim Junghund

    Hallo Regina, Deine Süße muß erstmal lernen, daß die Menschenhaut nicht durchlöchert werden darf. Eine ...

  • Eisenmangel

    : : : : Ja von dem hat der Tierarzt auch noch gesprochen. Sie nämlich vielleicht nicht genug auf. ...

  • Fleischwolf - welchen?

    Hi Sonja, was soll sie denn können müssen? Für Gemüse usw. habe ich mir mal eine KM von Moulinex bei ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, sch... Situation! An Abgabe würde ich allerdings auch erstmal nicht denken. Die ...

  • Zum Thema Analdrüsen

    Hallo Sabine! : Gibt´s das Problem bei Hündinnen eigentlich nicht? Oh doch! Da macht's keinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren