Hundekissen mit Styroporkügelchen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundekissen mit Styroporkügelchen

von Andrea(YCH) am 07. Mai 2000 12:37

Hi Ihr Lieben,

bin für meinen Dicken auf der Suche nach einem dieser urgemütlichen Hundekissen mit Styropor-Kügelchen drin. Also kein plattes Kissen, sondern eins, wo sich der Wuff so richtig schön einkuscheln kann. Hatte auf der Hundemesse in Berlin zwar solche Dinger gesehen, aber da war ich mir noch nicht sicher, ob Bruno dieses Teil mag, denn die einfachen Kissen findet er doof. Und da wollte ich nur auf Verdacht nicht gleich 100 DM loswerden.

Gestern hat er sich aber in das Kissen seiner "Hundefreundin" verliebt und jetzt suche ich so ein Teil. Wer kann mir weiterhelfen?

Alles Liebe

Andrea

von Helga(YCH) am 09. Mai 2000 20:27

: Hi Ihr Lieben,
:
: bin für meinen Dicken auf der Suche nach einem dieser urgemütlichen Hundekissen mit Styropor-Kügelchen drin.

Hallo Andrea,
ich habe so ein Kissen beim Schneider-Versand bestellt und gekauft, gibts bis 80cm glaube ich. Webadresse: www.schneider.de

Viele Grüße,
Helga
:
: Alles Liebe
:
: Andrea
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenziehen

    : Ich hatte auch schon mal überlegt ein dünnes Tau durch das : Halsband zu ziehen und in dem Moment ...

  • igitt!! Trockenfutter

    : Da kannst Du mir ja sicher auch einen Trockenfutterhersteller verraten, der seine Produkte gänzlich ...

  • Medizin-Chinesisch!

    Das hat - da es erbliche UND angeborene Veränderungen sind - mit dem Alter des Hundes nichts zu ...

  • Innova bei Naturapet oder catscountry?

    Wenn z. B. Naturapet das nicht tut, ist das sehr edel, aber ich denke mal, die haben derlei KOsten ...

  • Mini-Labrador

    Also auf jeden Fall Labbi, aber warum zweifelst du an dem Münsterländer- Mix, schlank ist sie ja auf ...

  • Leistungsheft

    : : Normalerweise wird bei Absolvierung der ersten Prüfung eine Leistungsurkunde für den Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren