Suche Hürdenpylone :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche Hürdenpylone

von Lillie(YCH) am 07. Juli 2000 10:03


HI
Ich habe mal in einem Verein Agility gemacht und dort hatten sie so Pylone an die man etwas klemmen konnte und dazwischen einen Stab legen konnte Also hatte man eine Hürde dort konnte mir aber niemand sagen wo sie die herhatten die waren wohl schon immer da.Wer weiß wo man sowas herkriegt?

Lillie

von Stefanie(YCH) am 11. Juli 2000 07:19

Hallo Lillie,

wir haben in unserem Verein auch solche Pylone, sie werden für den Turnierhundesport benötigt. So viel ich weiss, hatten wir sie von einem Versandhandel für Sportzubehör, für Fussball etc. Ich würde einfach mal bei einem Sportverein nachfragen, die müssten solche Kataloge haben.

Grüsse

Steffi

von Matthias(YCH) am 16. Juli 2000 16:55

:
: HI
: Ich habe mal in einem Verein Agility gemacht und dort hatten sie so Pylone an die man etwas klemmen konnte und dazwischen einen Stab legen konnte Also hatte man eine Hürde dort konnte mir aber niemand sagen wo sie die herhatten die waren wohl schon immer da.Wer weiß wo man sowas herkriegt?
:
Hallo Lilli

Hürden kann man sich auch sehr einfach selber bauen. Mit Holz baust DU dir ein Gestell. Zur Halterung der Stangen leimst Du einfach Holzdübel in das Gestell, diese läßt du dann entsprechend weit rausgucken.
Auch einen Reifen, Tunnel habe ich selbst gebaut.

Mein jetziges Projekt ist eine A-Wand. Muß ich nur noch anpinseln.

Gibt auch eine Page, wo Tips zum Bau von Agilitygeräten aufgeführt sind.
Dogpatch.com oder so ähnlich -auf Englisch-


Matthias


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habe viele Fragen .... vielleicht könnt

    Hallo Max, womit möchtest Du denn Deine These begründen, dass ein Tervueren ruhiger ist, als ein ...

  • Briefträger

    Hallo nochmal, : : : Wundert mich bei Bernern ein wenig. : : Warum? Ich dachte, sie wären "lager- ...

  • Agilit-Geräte gesucht

    :Hallo Daniela, gerade habe ich deine Meldung über die Fax- Nr. gelesen. Sei doch bitte so nett und ...

  • Probevertrag

    Hallo Katrin, aber stell Dir vor, Du müßtest noch jedem Einzelnen täglich ein entsprechendes ...

  • 4 mal Läufig in 12 Monaten

    Hi Martina, : so viel ich weiß, sind Hündinnen mit so kurzen Zyklen meistens unfruchtbar, weil sich ...

  • Pittie ist kein Partner Hund""

    Hallo, nach dem Hamburger Unfall wollten wir (Bullterrier Nothilfe e. V.) eine Anzeige in "Partner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren