Wo gibt es Poly-Kissen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibt es Poly-Kissen?

von Diana Bacanji(YCH) am 31. Juli 2000 14:25

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo es im Web Poly-Kissen zu bestellen gibt? In den großen Shops haben sie die Dinger nicht, und ich bin der Meinung, es gibt kein besseres Hundebett. Meine Große hat eins, man kann sich so schön Kuhlen reinwühlen...

Falls jemand nicht weiß, was das ist: Das sind Hundekissen mit einer Füllung aus Poly-Kügelchen, das hält warm im Winter und ist superbequem.

Für Tipps echt dankbar,

Diana und der Doppelback

PS: Auch gut wäre es, wenn man die Bezüge einzeln kaufen könnte. Ich habe noch ein Kissen ohne. Gekauft habe ich unsere ersten beiden in Holland, aber bequemer wäre ja hier.

von Anja + Aisha(YCH) am 31. Juli 2000 16:15

: hat jemand eine Ahnung, wo es im Web Poly-Kissen zu bestellen gibt? : Falls jemand nicht weiß, was das ist: Das sind Hundekissen mit einer Füllung aus Poly-Kügelchen, das hält warm im Winter und ist superbequem.
:
Hallo,
bin jetzt nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, aber Hundekissen mit Kügelchenfüllung hab´ich kürzlich im Freßnapf gesehen. Dabei waren die Kügelchen in einem extra Beutel, so daß man den Bezug abmachen konnte. Die Verkäuferin meinte, den Kugelbeutel könnte man auch einzeln kaufen, also zum austauschen.
Gruß, Anja + Aisha

von Diana(YCH) am 31. Juli 2000 16:30

Danke für den Tipp!

Nur leider gibt es die Säcke bei uns im Fressnapf nicht. Ich werde mal fragen wg. bestellen.

Grüße, Diana und Doppelback

von Katja + Indy(YCH) am 31. Juli 2000 17:36

Hi,

ich glaube bei Lucky Pet (Link unten) hat es sowas, bei "Liegeplätze" oder so schauen...

Fröhliches Kugeln,

Katja und Indy

von Katja + Indy(YCH) am 31. Juli 2000 17:37

Ich Idiot habe den Link vergessen:

von Uschi(YCH) am 01. August 2000 14:39

Schau mal bei meinplatz.de. Da gibt es Füllungen, Komplettkissen und Bezüge separat.

Gruß Uschi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren