An Kirsten Shepherd Whistle :: Hunde Zubehör & Accessoires

An Kirsten Shepherd Whistle

von Lillie(YCH) am 06. August 2000 21:23

Wo hast du sie denn gekauft???

Lillie

von Kirsten(YCH) am 10. August 2000 18:57

Hi Lillie,

gibt's bei [www.romneys.de]. Es gibt eine Metallausführung und eine Kunststoffausführung. Die mit Kunststoff hat eine Öse für ein Band, dann kann man sich die Pfeife auch umhängen.

Grüße, Kirsten


Wo hast du sie denn gekauft???
:
: Lillie
:

von Lillie(YCH) am 10. August 2000 19:11

: Hi
Danke hast dus mal ausprobiert hab mir auch eine bestellt und wie lange hats gedauert bis du sie hattest?



Lillie

,
:
: gibt's bei [www.romneys.de]. Es gibt eine Metallausführung und eine Kunststoffausführung. Die mit Kunststoff hat eine Öse für ein Band, dann kann man sich die Pfeife auch umhängen.
:
: Grüße, Kirsten
:
:
: Wo hast du sie denn gekauft???
: :
: : Lillie
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Phänomen

    : Hallo, : : meine Hündin hat die Eigenart entwickelt daß sie sich weiter als gewöhnlich entfernt ...

  • Rauhaardackel aus Schönheitszucht?

    Hallo Conny, irre ich mich, oder war die Ausstellung nicht schon Anfang Juni? Gruß Heidi

  • Wälzen etc

    Hallo Heidrun, : : : ... : Da die meisten Hunde sehr schlecht verallgemeinern, kommst Du mit : ...

  • Hund aus Spanien ?

    Hallo Conny, zu Deinen Ausführungen möchte ich noch eines sagen: Eine Kollegin von mir hat ihren ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    *Off topic* Hi PH! : im nächsten Festzelt und das wird irgendwann zwischen dem 21- 23 September ...

  • Wie gefährlich ist sie?

    Hi Constanze, tschuldigung wenn ich das falsch verstanden habe. Vielleicht solltest du mal die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren