Sheperd's Whistle-Anleitung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Sheperd's Whistle-Anleitung

von Kirsten(YCH) am 02. August 2000 18:34

Hallo,

ich habe mir eine Shepherd's Whistle zugelegt und stehe jetzt vor dem Rätsel, wie das Ding wohl funktionieren mag. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben?

Vielen Dank, Kirsten

von anja&co(YCH) am 04. August 2000 22:24

: Hallo,
:
: ich habe mir eine Shepherd's Whistle zugelegt und stehe jetzt vor dem Rätsel, wie das Ding wohl funktionieren mag. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben?
:
: Vielen Dank, Kirsten
:
Hallo!

Das ist jetzt schon das 2.Mal das ich das in diesen Forum fragen muß, (auch auf die Bildungslückengefahr hin):

Was ist das denn genau (habe eine ungefähre Vorstellung aber eben nur Ungefähr...)??

Anja (die Unwissende)

von Serafine(YCH) am 05. August 2000 14:07

Hallo !

Würde mich auch mal interessieren, ich kann mir gar nicht's darunter vorstellen !

von anja&co(YCH) am 05. August 2000 17:11

: Hallo !
:
: Würde mich auch mal interessieren, ich kann mir gar nicht's darunter vorstellen !

Bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin...:-))

Anja

von Serafine(YCH) am 05. August 2000 21:34

Hallo Anja !

Ach ich weiss ja so vieles nicht.... Was zum beispiel ist ein Halti ? Oder da die Buster Cube bälle, oder wie die heissen ? Ich hab eben grad mal rausgefunden, was ein Sporn ist......

Gruss Serafine

PS: Hast du einen Hund namen's Aisha ??????

von Serafine zum 2.(YCH) am 05. August 2000 21:36

Ach ja, was ist eine Disc und eine Wurfkette ?

Sorry dass ich nochmals komme ....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren