Hunepacktaschen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hunepacktaschen

von Barbara(YCH) am 01. Oktober 2000 10:48

Hallo!
Ich habe mir meine selbst genäht und habe damit sicherlich die billigste und die, die am besten passt, oder???
Barbara

von Martina(YCH) am 01. Oktober 2000 14:17

Hallo Kathi,
ich habe meine bei der Firma Sacco Sports gekauft.
Die kosteten Normalpreis 139,00 DM, wurden aber auf der Ausstellung in Dortmund im Mai zum Messepreis von 99,00 DM angeboten. Vielleicht wohnst Du in der Nähe? Vom 20.-22.10.00 ist wieder Ausstellung in Dortmund, wo immer diverse Anbieter (auch für Packtaschen) sind. Es gibt große Preis- und Qualitätsunterschiede, aber ich befürchte, um die 100,00 DM muß man trotz Messepreis anlegen.
Gruß,
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren