Tierheilpraktiker Raum Münster :: Gesundheit & Hund

Tierheilpraktiker Raum Münster

von stephi(YCH) am 05. Oktober 2001 13:06

hallo,
hat jemand von euch einen Tipp für eine Tierheilpkraktiker (Bach-Blüten-Therapie) aus dem PLZ-Bereich 48....?
Viele Grüße
Stephi

von Marita(YCH) am 06. Oktober 2001 23:04

Hallo Stephi,
ich möchte hier nicht groß Reklame machen, aber Du kannst mich gerne direkt anmailen und ich gebe Dir eine gute Adresse.

Viele Grüße
Marita ...und die "Jung's"

von stephi(YCH) am 07. Oktober 2001 08:07

: Hallo Stephi,
: ich möchte hier nicht groß Reklame machen, aber Du kannst mich gerne direkt anmailen und ich gebe Dir eine gute Adresse.

Hallo Marita,
ich kann deine Email-Adresse leider nicht lesen, weil mir irgendso ein blödes Windows-Programm abhanden gekommen ist. Ich kriege immer nen Fehler, wenn ich deinen Namen zum Email versenden anklicke. Ich gebe mal meine mit hier an. Vielleicht kannst du mir dann etwas mailen.

Vielen Dank
stephi
:
: Viele Grüße
: Marita ...und die "Jung's"

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren