Gitter für Kombi? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Gitter für Kombi?

von Caro & Kira(YCH) am 04. Februar 2001 20:58

Huhu!

Danke nochmal für den Tip. Ich werd´s morgen mal so ausprobieren, wenn das nicht klappt, hole ich halt so ein Netz.
Kommt drauf an, ob es als Übergangslösung okay ist oder nicht...

Grüße

Caro & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selektion

    http://www. youtube. com/v/hreJ9L7VYUU&hl=de&fs=1

  • web-Adresse

    Hallo Meike, gestern abend gab es da auch schon Probleme. Einfach später nochmal versuchen. Gruß ...

  • Welpen mit wieviel Wochen übernehmen

    : Gerade bei den Kleinrassen wird ein ordentlicher Züchter seine Welpen erst mit 12 Wochen abgeben. ...

  • Erziehung des Herrchens

    Hallo Roger, erstmal Gratulation zu Deinem neuen Untermieter. Wir haben seit 7 Wochen einen ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hi Gabi, ich glaube, wir sollten bei der ganzen Diskussion nicht durcheinanderbringen, ob wir von ...

  • Zeckenkopf drin geblieben!

    Hallo Marion! : Aber doch eine Frage habe ich noch, es stimmt aber doch das das gefährliche an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren