Packtaschen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Packtaschen

von Christina(YCH) am 07. März 2001 09:25

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne im Sommer mit meinen Hunden wandern gehen. Allerdings will ich nicht ihren ganzen Kram alleine schleppen...Also müssen zwei Packtaschen her.
Bisher habe ich nur die von RUFFWEAR gefunden, und muss sagen, dass mir die eigentlich schon etwas zu teuer sind. Bei meinen beiden macht das nämlich zusammen locker 620,- Dm aus. Wer kann mir sagen, wo ich welche günstiger finde. Sie können ruhig auch gebraucht sein.

Besten Dank

Christina

von Holger + Ajax(YCH) am 07. März 2001 09:37

Hallo Christina,

schau' doch 'mal bei Born-for-the-Dog nach..

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

von Heinz(YCH) am 07. März 2001 10:03

Hi Christina!
Unter [www.kynos.de] wirst Du auch fündig.
Grüße H & R.

von Sabine und Jack(YCH) am 08. März 2001 13:28

Hallo Christina,

ich selbst habe eine Packtasche von Ruffwear, die ich allerdings noch gar nicht gebraucht habe. Falls Du Interesse hast, mail mir doch mal.
Dann werden wir uns schon einig. Ist allerdins eine kleine......
Meine Email Adresse: Irskens@aol.com


Liebe Grüße


Sabine und Jack

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bindehautentzuendung

    Hallo Hans- Peter, zunaechst vielen Dank fuer Deine Meldung. Das wir uns hier bloss nicht falsch ...

  • Korrektur oder Lob?

    Hi Attila! : wenn diese "Hundeführerin" es so macht, wie soll der Rotti dann das "platz" auf größere ...

  • böse Kampfhunde""

    Hallo Karin, wie wäre es mit einem Leserbrief an die Zeitung, werden dort Leserbriefe veröffentlicht? ...

  • Angst vor Abschied.

    Hallo Nora, das mit Deinem Hundi ist ja schrecklich, ich kann es voll nachfühlen, vor allem, wenn ein ...

  • Alaskan Malamut

    : Hallo, Hundefans! : : Kann mir jemand nähere Infos uber den Alaskan Malamut geben? Wie ist er im ...

  • BHA und BHB - Unterschied?

    Hallo, : Es gibt in der Schweiz seit ein paar Jahren auch BH 3 und die ist verdammt schwer.... Na ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren