Ersatzradabdeckung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ersatzradabdeckung

von Thomas(YCH) am 17. Juni 2001 14:09

Hallo Hundefreunde,

wir haben einen Opel Frontera bei dem das Ersatzrad hinten dran hängt.
Nun würde wir gerne auf der Abdeckung dieses Rades unsere vier Hunde
verewigen lassen.
Vielleicht kann mir von Euch jemand sagen an wenn ich mich da wenden muss oder vielleicht hat von Euch jemand schon sowas machen lassen.
Am Besten wären Adressen in der Ostschweiz bzw. Bodenseeraum.

Freue mich über jede Antwort und jeden Tip.

Liebe Grüsse

Thomas

von Porcha & Dino(YCH) am 17. Juni 2001 14:26

Hi Thomas

Frage in Airbrush-Studios in Deiner Umgebung nach. In der Regel führen sie solche Arbeiten durch.

Hier sind noch zwei Links :

[www.airbrush-beutler.ch]
[www.flyingcolors.ch]

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Thomas(YCH) am 18. Juni 2001 10:07

: Hallo Porcha,

vielen Dank für Deinen Tip. Hab beiden schon ein mail geschickt.
Hast Du zufällig eine Ahnung welcher der bessere ist?
Wohnst Du auch in der Ostschweiz?

Liebe Grüsse

Thomas

von Porcha & Dino(YCH) am 18. Juni 2001 10:23

Moin Thomas

: vielen Dank für Deinen Tip. Hab beiden schon ein mail geschickt.
: Hast Du zufällig eine Ahnung welcher der bessere ist?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Es kommt auch auf Deinen Geschmack an und welchen Stil Du bevorzugst und ob ein Airbrush-Studio dem nahekommt, sieht man am ehesten, wenn man sich Beispiele anschaut (wie auf den WebSites). Ich möchte gerne mein Kalb malen lassen und da gehe ich weniger nach Empfehlung, sondern vielmehr nach meinem Geschmack.

: Wohnst Du auch in der Ostschweiz?

Nein - ich habe allerdings 1/2 Jahr in der Südschweiz gelebt - war unwahrscheinlich schön.

In Berlin, wo ich früher gewohnt habe, gibt es mehrere Airbrush-Studios, die solche Arbeiten ausführen. Es gab auch mal eine TV-Reportage über ein Airbrush-Künstler aus Berlin, der weltweit Auftragsarbeiten übernimmt aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

Ich würde Dir empfehlen, möglichst viele Angebote einzuholen und die Preise zu vergleichen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Analdrüsen

    Hi Flocke, Unser Rüde hatte schon vor der Kastration diese Probleme mit den Analdrüsen. Und das hat ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo ihr da draussen, : im Auftrag von Mecki soll ich vor "Babesiose" (oder auch "Piroplasmose") ...

  • Hund als Beute ?

    : Hallo Barbara, ich schließe mich den Ansichten an, dass das insofern kein Normalverhalten war, da ...

  • Bachblüten/Homöopathie bei Gewitterangst

    Hallo, du könntest versuchen mit Bachblüten zu unterstützen. Noch wichtiger allerdings erscheint mir, ...

  • mein Hund apportiert nicht

    Hoi P. H. sorry, hat ein bisschen lange gedauert. : Die Frage ist von welchem trieb sprichst du. du ...

  • Platz aus der Bewegung

    ...wir üben meistens ohne Leine o. an der Schleppleine. Selten mit Leine ,aber nur damit sie es auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren