All-Safe Geschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

All-Safe Geschirr

von Nele(YCH) am 21. Juni 2001 18:39

Hi Yorkies,

ich habe mich jetzt entschlossen statt eines neues Gitters ein Gurtsystem für Cisko zu kaufen. Leider habe ich bei Fressnapf nur diese billigen Dinger vorgefunden. Das All-Safe Geschirr habe ich nur auf der Homepage von Fressnapf gefunden und bin mir nun etwas unschlüssig welche Grösse ich bestellen sollte. Sowohl die Small- als auch die Large-Grösse sind für mittelgrosse Hunde angegeben. Hmmm.....
Hat jemand von euch einen Tipp???? Cisko hat Retrievergrösse, ist aber wesentlich schlanker mit seinen 23kg.

Viele Grüsse

Nele

von Michaela + Dwayney(YCH) am 25. Juni 2001 07:26

Hi Nele,

Größe kann ich Dir nicht sagen, vielleicht können sie es Dir beim Freßnapf bestellen und Du nimmst die korrekte Größe? Ich hab das von Hunter und finde, daß es besser sitzt als das andere. Es ist auch TÜV-geprüft. Gibts auch beim Freßnapf.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat schon mit Hund die Fähre genutzt

    Hallo Birgit, ich habe das mit den Hunden schon auf der Strecke nach Schweden gemacht. Die Hund ...

  • Klickern bei Unsicherheit

    Hallo, :Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinem Hund das knurren durch clickern abgewöhnen kann und ...

  • Getreide - Ablagerung in Gelenken?

    Hallo Heidrun, ::WAS genau lagert sich da im Gelenk ab? Gar nichts. Das Problem bei der ...

  • VDH Vereine speziell GRC & DRC

    Hallo Silke, : nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich finde die Zuchtordnung des DRC sehr ...

  • Alter

    Hallo Veronika, über das Thema wird sich hier dauernd gestritten. "Dürfen" darf man in Deutschland ...

  • Maulkorbzwang in DB

    : Wenn du es schlüssig findest, müßtest du einen generellen Maulkorbzwang für alle Hunde in der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren