Clipper-Box Gr. 4 für Beagle? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Clipper-Box Gr. 4 für Beagle?

von Silvia(YCH) am 19. Juni 2001 14:10

Hallo!

Ist die Clipper-Transportbox in Größe 4 groß genug für einen Beagle? Ich hoffe, irgendjemand kann mir da Antwort geben! DANKE!



von Steffie(YCH) am 19. Juni 2001 16:38

: Hallo Silvia!

Clicker-Box,weiß nicht wie bei denen die Größe 4 ist.(Wo gibts die Box und wie teuer??) Ich habe für meinen Beagle nen VariKennel Größe 4 und die passt optimal, ist sogar ein bisschen größer aber das schadet nix,so kann Lucky sich ausgiebig strecken,in jeder Lage liegen,stehen und nsogar zwei Schritte gehen ;-)
Vari Kennel gibt es bei: www.zooplus.de
Leg am besten eine Decke rein, die unten gummiert-beschichtet ist,z.B.: VetBed(auch bei Zooplus) so rutscht der Wauz nicht in der Box rum und hat es schön bequem!
Hast Du schon nen Beagle oder bekommst Du ihn/sie erst???

Viele Grüße

Steffie&Lucky-der VariKennel Beagle

von Steffie(YCH) am 19. Juni 2001 16:40

: : Hallo Silvia!
: Sorry, ich meinte natürlich Clipper-Box *breitgrins*

von Cordula(YCH) am 19. Juni 2001 18:49

Hallo Silvia,
:
: Ist die Clipper-Transportbox in Größe 4 groß genug für einen Beagle? Ich hoffe, irgendjemand kann mir da Antwort geben! DANKE!

Wir haben für unseren Beagle auch einen Vari Kennel Größe 4 wie Steffie.
Ist gut ausreichend - auch für unseren Riesen (Rüde, 1 Jahr + 1 Monat, ca. 41 !! cm groß).
Viele Grüße
Cordula & Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Links: Großpudel

    Hi! Das Gleiche hatte ich mich auch gefragt. Habe dann meine Ausbildnerin darauf angesprochen. Sie ...

  • Hyaluronsäure

    Hallo Claudia ! Danke für die schnelle Antwort. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es wirkt. ...

  • Wieso habt Ihr so viel Zeit?

    Tach Antje, : Und wo ist der Unterschied zwischen 5 Minuten Yokies und dem 5 Minuten- Schwatz an der ...

  • Schon wieder Fragen zu Barf!

    Hiho : 7. Kennt jemand einen Online- Fleisch- Lieferanten in Österreich bzw. Tirol?? Sind solche ...

  • Dobermann-Mix & Säugling

    Hallo Kerstin, ich kann dich sehr gut verstehen denn mir ging vor 1, 5 Jahren genauso wie dir. Mein ...

  • Sockernausziehen

    Hallo Simone, da hast Du ihm ja was lustiges angewöhnt! Man kann die Unterscheidung antrainieren. Nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren