HALTI in Farbe :: Hunde Zubehör & Accessoires

HALTI in Farbe

von Kathi(YCH) am 30. April 1999 09:10

wer weiß wo es farbige HALTI's gibt? Ich suche eins in rot oder blau (helle Farben). Dauernd werde ich gefragt, warum mein armer Hund einen Maulkorb tragen muß. Trotz Aufklärung erntet man oft nur fragende Gesichter und Unglauben. Ich denke, wenn die Dinger bunt sind fällt es den Leuten eher auf, daß es sicht nicht um einen Maulkorb handelt. Außerdem sieht es einfach netter aus. Das Kopfgeschirr "Follow ME" z.B. gibt es in rot u. blau. Wenn mein Hund Follow ME trägt, fragen die Leute eher neugierig nach um was es sich dabei handelt.

Erwartungsvoll auf Antwort wartend
Kathi

von Petra & Mattis(YCH) am 30. April 1999 12:21

Hallo Kathi,

bunte Haltis gibts bei Born for the Dog. Ruf einfach mal an: Markus Born 06041 - 6274

Liebe Grüsse

Petra & Mattis

von Kathi(YCH) am 30. April 1999 12:40

: Hallo Kathi,
:
: bunte Haltis ...

Hallo Petra,

Juhuuuuuuu!!! Endlich ein nett aussehendes Halti. Mein Hund ist wegen der Farbe auch schon schrecklich depressiv.
Danke für den Tip. Werde gleich mal dort anrufen.

Viele liebe Grüße
Kathi + Akita-Rudel

von verena(YCH) am 09. Juni 1999 21:39

: wer weiß wo es farbige HALTI's gibt? Ich suche eins in rot oder blau (helle Farben). Dauernd werde ich gefragt, warum mein armer Hund einen Maulkorb tragen muß. Trotz Aufklärung erntet man oft nur fragende Gesichter und Unglauben. Ich denke, wenn die Dinger bunt sind fällt es den Leuten eher auf, daß es sicht nicht um einen Maulkorb handelt. Außerdem sieht es einfach netter aus. Das Kopfgeschirr "Follow ME" z.B. gibt es in rot u. blau. Wenn mein Hund Follow ME trägt, fragen die Leute eher neugierig nach um was es sich dabei handelt.
:
: Erwartungsvoll auf Antwort wartend
: Kathi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesitter

    Hi Bine Ist unterwegs. Unter 'Sonstiges' kannst Du die 'Regeln' eintragen. Beispielsweise wäre es in ...

  • Hans Schlegel kommt nach Deutschland

    hei weisst du zufällig auch wo? gruss pat

  • HILFE es ist wirklich dringend

    Und da frag ich mich schon ob ich hier richtig bin. Das bist du nicht, denn Trollpostings braucht hier ...

  • Einschläfern wann?

    Guten Tag Petra Ich kenne die Gewissensnöte bei der Frage des Einschläferns leider auch nur zu ...

  • Marengo

    ## Hallo Jana, : : wenn man sich nach den Richtlinien der Natur ernährt, ist es sicher nicht ...

  • Wie Muskeln aufbauen?

    Hallo Karin, du hast leider nicht dazugeschrieben, wie alt Deine Hündin ist. Aber ich denke auch, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren