Hunde-Matratze :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hunde-Matratze

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 10:55

Hi Marleen,

ich suche ausdrücklich eine Matratze. Decken habe ich reichlich - und die werden zerflückt. Trotzdem Danke.

Gruß
Kathi

von Tina(YCH) am 27. März 2003 11:46

Hi Kathi,
bei dem stand von "www.dogtravelexpert.de" auf ner Ausstellung hab ich Biabetten (Kudde) ohne Rand gesehen, frag da mal nach, im online Shop sind leider keine.
Gruss Tina

von Mo.(YCH) am 27. März 2003 12:02

Dafür bekommt mein Hund bei der Gelegenheit in ein paar Tagen eine Bärchen- Decke:-)...

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 12:30

Hi Tina,

Danke, werde mich mal dort umsehen.
Ich habe auch schon mit einer stinknormalen Latex-Kindermatratze geliebäugelt. Ich weiß nur nicht ob man die einfach auf 120c, kürzen kann. Weiß wer wie die von innen aussehen? Sind die durchgängig Latex? Dann müsste es ja gehen. Bei ebay werden nämlich welche für 1 EURO angeboten.

lg
Kathi

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 12:31

Hi,

AHA! Dann warst Du die Sofort-Käuferin ;-)

lg
Kathi

von Conny sky und benji(YCH) am 27. März 2003 19:53

Hallo Kathi
Es gibt auch Kindermatratzen von 60 x 120 cm. Leider bin ich in der Schweiz zu Hause. Aber ich denke bei Matratzen Concord in Deutschland, bekommst Du so ein Ding auch. Leider weiss ich aber nicht wo der Nächste für dich ist.
Gruss conny skyund benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren