Hinlegen bei nahendem Artgenossen :: Hundeerziehung + Soziales

Hinlegen bei nahendem Artgenossen

von Suki und Maxi(YCH) am 02. Dezember 1998 09:13

Hi Michael,
jawoll, das trifft auch das, was ich mir so heimlich überlegt habe. Das würde aber auch bedeuten, daß der sich hinlegende Hund tendenziell eher unsicher ist, oder?
Viele Grüße senden
Suki und Maxi
P.S. Wie machst Du das eigentlich, immer so nette Bilder vor Deine Meldungen zu stellen?

von Michael(YCH) am 02. Dezember 1998 09:44

Hi Suki und Maxi!

:jawoll, das trifft auch das, was ich mir so heimlich überlegt habe. Das würde aber auch bedeuten, daß der sich hinlegende Hund tendenziell eher unsicher ist, oder?

Es ist schwer dies hier auf Unsicherheit zu deuten. Ruhig liegen zu bleiben und abzuwarten was da so kommt zeigt eher eine ausgeprägte Sicherheit. Von meinem Briard kenne ich Unsicherheit nach dem Motto "erst zuschlagen, dann kontrollieren".

tongue sticking out smiley.S. Wie machst Du das eigentlich, immer so nette Bilder vor Deine Meldungen zu stellen?
Zu den Bildern:
Am Ende einer Antwort kannst du unter "Optionale Links" eine Verweis auf ein Bild machen. Dies erscheint dann über der Antwort.
Weiter unten kannst Du dan einen Link auf deine eigene Homepage einrichten.

Viele Grüße
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Prüfung=Einsatz?

    Hallo Andi! : Für mich ist eine PO gut, die möglichst nahe an einen Einsatz kommen kann, z. B. die ...

  • An Thomas Lüning Erziehungsmethoden

    Hallo Elke und andere! Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Einstein hat einmal sinngemäss ...

  • spiel u zwang II

    Tschau Martin, erkläre das doch mal Lind, ich erlerne meinen Hunden die Übungen bei einem möglichst ...

  • Dobis forever :-

    Hi Corinne & Stefan! : Kannst Du uns verraten wo Du die Liste der "250 Gründe...." gesehen hast? ...

  • Sterbehilfe JA oder NEIN?

    Hallo Sinje, ich wollte Dir nur zu Deiner Entscheidung gratulieren. Ich denke, Du tust das ...

  • Ein zweiter Hund kommt ! Infos. Tips.

    hallo ! danke für den tip ist das buch von jan fennell ? (das habe ich und finde es sehr gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren