Auf Kommando bellen :: Hundeerziehung + Soziales

Auf Kommando bellen

von Nicole & Dschampa(YCH) am 13. August 2001 09:13

Hallo Nicole,

wie Dschampa das Bellen gelernt hat, kannst du auf ihrer Homepage nachlesen (wie geht wuff?). War ein hartes Stück Arbeit, aber seitdem bellt sie zuverlässig auf Befehl (und auch von sich aus mehr als früher ...).
Gruß,
Nicole & Dschampa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo an alle User, aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die ...

  • Spondylose

    Hallo Sabine, ich habe jetzt erst Deine Antwort gelesen, vielen Dank dafür. Bei Ella ist leider mit ...

  • Wieviel braucht ein kleiner Hund an Gram

    Hi Marlene, Hi Rita, bei Cramm finde ich die Mengenangaben mehr als reichlich. Außerdem finde ich den ...

  • Hundefeindlichkeit"!!"

    Hallo, so etwas ist leider heutzutage nicht zu vermeiden. Ich glaube die Leute müssen sich über alles ...

  • Tiefkühlfleisch

    : Hallo Heike, : : : Aber es gibt doch auch abgekochtes von Dibo oder Frosti- Fit. : Schau doch mal, ...

  • Kaufvertrag

    Hallo Cindy, : moment, jetzt redest Du von einer kastrierten Hündin, oder? Ich meinte, : was an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren