Wie oft am Tag spazieren gehen? :: Hundeerziehung + Soziales

Wie oft am Tag spazieren gehen?

von Katharina-Anna(YCH) am 25. April 2002 13:51

Hi Dschampa und Frauchen!!
War gerade auf deiner Homepage. Deine Dschampa ist ja eine ganz Süße. Im Wesen sind sich deine und meine Hündin oft ähnlich (Ausnahme: sie mag Hunde nach anfänglicher Angst, und spielt dann gern mit ihnen).
Gruß
Katharina-Anna+Bell-Wach-Wasser-Spiel-hund *grins*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti

    Hallo Mecki, es ist etwas schwierig auf diese Mail zu antworten (wegen dem ganzen Gequoddel wirds ...

  • Jagdhunde nur in Jägerhände lang

    Hi, ich glaube auch nicht, das ein Jagdhund in Nicht- Jägerhand automatisch unglücklicher ist als in ...

  • Mali oder Tervueren?!

    Hallo! Ich bin der Meinung mal gehört zu h aben, dass beide Rassen eigentlich dieselben sind. In ...

  • Hooror Tierheim?

    Hi, : Also als Horrortierheim würd ich Tierheim Berlin nu auch nicht bezeichnen. Immerhin hat dort ...

  • Frischfutter-Erfahrungsberichte

    Hallo Inka, ich habe das Glück, Leute zu kennen, die seit vielen Jahrzehnten Hunde halten und sowohl ...

  • Im Rudel sind sie stark!

    Hallo Simone, ich rufe sie zurück und wenn sie nicht hören kommen sie an die Leine und aus ists mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren