Hab Angst meinen Hund zu verlieren :: Hundeerziehung + Soziales

Hab Angst meinen Hund zu verlieren

von mia(YCH) am 04. Mai 2002 21:58

ich wohne in hamburg ja ich habe auch beschlossen hilfe aufzusuchen denn ich will meinen hund nicht mehr leiden sehen

von Ali(YCH) am 04. Mai 2002 22:40

: ja es ist mir ernst das ist kein schrez danke für den rat ich werde eine aufsuchen aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit was man mit ihm machen könnte weil er hat mehr vertrauen an mir und er würde die anderen beeißen und das will ich vermeiden gibs denn nicht noch


Hallo
suche schnell Hilfe. Kostet bischen Geld hoffe du kannst zahlen.

von Attila(YCH) am 04. Mai 2002 23:13

Leider kann man aus diesem krausen Zeug überhaupt nicht herauslesen, was Sache ist, wie das Problem zu benennen und wo anzusetzen wäre. Ein Forum ist ein Forum, etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben wäre angebracht.

Attila

von Janina(YCH) am 05. Mai 2002 11:21

: ich wohne in hamburg ja ich habe auch beschlossen hilfe aufzusuchen denn ich will meinen hund nicht mehr leiden sehen

Hi,
Ich komme selber aus Hamburg, habe gerade meinen Hund verloren.
Es gibt hier echt viele, auch gute, Trainer.
Ich wünsch dir und deinem Hund alles, alles gute und viel Glück.
Janina

von Nils(YCH) am 05. Mai 2002 11:52

Das erinnert mich an einer Sendung von diesem Hans Schlegel. Der versuchte auch einen Schäferhund der die gleichen Probleme hatte wie deiner zu therapieren. Ende vom Lied war das er eingeschläfert werden musste. Mach dir nichts vor, der Hund wird immer eine Gefahr für andere sein. Mir persönlich wäre es viel zu gefährlich mit so einem Hund sich unter Menschen zu bewegen. Du stehst doch jedes mal mit einem Bein im Knast, vor allem da du ja weißt das dein Hund gefährlich ist und beißt.
Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute und viel Glück.

Nils

von JanaL+P(YCH) am 05. Mai 2002 13:00

Hi Mia,

auch ich bin der Meinung, dass du professionelle Hilfe brauchst. Du wirst dann öfter nur mit deinem Schäfer trainieren müssen und mit den anderen beiden später spazieren gehen. Ich verstehe nicht, was du gegen einen Maulkorb hast? Besser einen Maulkorb und auf einer etwas abgelegeneren Wiese frei laufen als an der kurzen Leine. Meine Meinung.

Gruß Jana, Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Yvonne! : welche "Aue" wenn ich fragen darf? Vielleicht sind wir ja "Nachbarn" Leider nicht. ...

  • Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun?

    Hallo, tut mir sehr leid, dass ist natürlich ein Riesenschock, wenn man so eine Nachricht bekommt! ...

  • Geruch durch Futter!

    Hi Carola, unser erster Hund roch auch eine Zeitlang stark :-( allerdings nicht "nur" nach Hund, ...

  • Mastery

    hallo ja kenne ich, unser hundetrainer führt es und viele die da in die hundeschule gehen haben es, ...

  • Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?

    Hallo Katja ! Mein Doc ist ober super mega aktuell, soll heißen ich schlage ihm keinen live- update ...

  • Welpenschutz - wer, wann, bei wem?

    Hallo Conny, als Ersthundebesitzerin (Rüde, 2 J.) versuche ich, immer dazu zu lernen und hoffe, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren