Elektrozaun - jetzt Angst vor Pferden. :: Hundeerziehung + Soziales

Elektrozaun - jetzt Angst vor Pferden.

von Jenny Schermer(YCH) am 01. April 2003 18:38

Hi Kerstin,

: Rakker ging ihm genauso aus dem Weg, ich konnte den Terrier sogar noch einmal wegschicken, indem ich ihm den Weg versperrte - du glaubst gar nicht, wie sehr ich in der Meinung meines Hundes gestiegen bin! Und mittlerweile hat Rakker genug Selbstvertrauen (Frauchen steht ja hinter mir), um den Kerl nach Strich und Faden zu ignorieren. Der kommt jetzt schon gar nicht mehr zu uns, ist ganz gefrustet.

Super - Glückwunsch!

: Ich habe also die Angst meines Hundes ernst genommen - hast du sehr schön gesagt - und ihm gezeigt, dass ich die Situation im Griff habe.

Genau, das macht eine souveräne Führung aus.


Liebe Grüße Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hautkrebs

    Hallo! Meine Hündin bekam mit 13 Jahen Hautkrebs, allerdings hatte sie viele Jahre davor noch ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hallo Nora, : Auch wenn wir es noch so gut meinen und frisch füttern: Unsere Hunde werden NIE und ...

  • Panostitis

    Hallo Antje! : im akuten Fall würde ich Rimaldyn geben ... Du meinst sicher das da, oder? Viele ...

  • Vorstellung und Probleme

    Hallo Wilma, :Ein KUvasz ist nun mal kein Schäferhund (und auch bei denen gibt es doch recht häufig ...

  • Anspringen von Passanten

    Hallo Chriss, eine weitere Möglichkeit ist es, sie abzulenken, dass sie von vorneherein kein Interesse ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Ist das Exspot immer noch der Weisheit letzter Schluß oder hat jemand neue Info bzw. Tips? :Gruß, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren