urlaub in dänemark, schön aber teuer :: Urlaub mit Hund

urlaub in dänemark, schön aber teuer

von Diana(YCH) am 08. Mai 1999 16:48

:
:
: unser Haus wurde von DanSommer vermietet.
:
Hallo Martin,

wir fahren in 3 Wochen zum ersten Mal nach Dänemark, mit dabei unsere zwei Hunde. Unser Haus haben wir auch über Dansommer gebucht. Nachdem ich nun die Nachricht von Renate gelesen habe, wollte ich mal Dich mal fragen, was für Erfahrungen du mit Dansommer gemacht hast.
Sind die Energiekosten im Juni auch noch hoch? Wir haben ein Haus mit allem drum und dran. Wir wollten eigentlich gleich bei Ankunft eine Endreinigung buchen.

Müssen wir irgendetwas beachten?

Vielleicht kannst Du uns ein paar Tips geben!

Viele Grüße
Diana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstliche Hündin verbellt Fremde

    : Ich finde es immer ganz bemerkenswert, wie sich Hunde untereinander benehmen. Da wird manchmal sehr ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hallo Kathi, : Um letztendlich zu beurteilen wer wann wo seinen Hund "einengt" oder : "drückt", ...

  • Welpenrätsel

    Großer Münsterländer? Englisch Setter eher weniger! Wann gibt's die Auflösung? Auf jeden Fall ...

  • Ich wünsch mir ein Fell . . .

    Hi! : Meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt und hört eigentlich sehr gut (selten dämlicher Ausspruch, ...

  • Näher bei mir sitzen!

    Nein, ich arbeite schon mit dem Clicker. D. h noch nicht so lange und daher weiss ich nicht genau wie ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo, sicher wären viele Menschen besser mit einem (passenden) erwachsenen Hund „bedient“. Oder es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren