Urlaub mit dem Hund :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem Hund

von Anjöde Oschatz(YCH) am 08. Januar 2001 17:55

Hilfe!!!

Meine Eltern haben am 04.01.01 im ARD/ZDF oder RTL gegen Abend eine Sendung gesehen in der es u. a. um Urlaub mit dem Hund ging. Sie waren
total begeistert und meinten das wäre etwas für mich und meine Kessy.
Leider haben sie den genauen Sender und die genaue Uhrzeit vergessen.
Vielleicht hat es ja jemand gesehen. Ich bin z. Zt. auf der Suche nach
einem geeigneten Urlaubsziel mit meinem Hund ca. 3oo bis 400 km um Karlsruhe.
Vielleicht hat jemand eine Idee

von Trixi(YCH) am 13. Januar 2001 21:21

Habe die Sendung leider nicht gesehen, kann Dir aber
www.hund-und-reisen.de
empfehlen, vielleicht findest Du ja dort ein passendes Urlaubsziel.
Viel Glück
Trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zum siebenmillionsten Mal .

    Grüß dich Edith, : Denk dir ncihts, ich suche schon seit 2 Jahren den Aussiezüchter meiner ...

  • Übler Geruch

    : Hallo Paula, habe gerade erst Deine Antwort gelesen und mich interessiert brennend, was Du ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Hallo Claudia, ich habe die Antworten der anderen nicht gelesen (werde ich aber im Laufe des Tages ...

  • Wegerecht - Kind oder Hund?

    hei so wie du es nun sagst, hört es sich schon anders an. und sie meinte es auch so:"nicht aus erster ...

  • Totale Ignoranz

    Hi Dagmar, darf ich dir auch antworten??? :o)) Ich habe vor ein paar Wochen die Schwester meines ...

  • Hund schnappt zu

    Hi, so wie sich das anhört hast Du ein klassisches *gg* Rangordnungsproblem. Habt Ihr einen guten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren