Wochenendtrip im Schnee :: Urlaub mit Hund

Wochenendtrip im Schnee

von Andrea(YCH) am 10. Januar 2001 13:34

Wir wollen gerne ein Wochenende mit unseren Hunden im Schnee verbringen. Allerdings dürfte es nicht zu weit von Düsseldorf entfernt sein. Wir dachten so an den Thüringer Wald oder so. Hat einer Tips oder Adressen, wo man mit drei Hunden ein Wochenende unterkommen kann?

Liebe Grüsse,
Andrea und Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ewiges Lecken der Pfoten.

    Hallo Anne ! Wie Sarah&Yorick schon erwähnte, gibt es im Archiv ein Zusammenfassung zu diesem Problem ...

  • Überdosierung?

    Liebe Sonja, es gab im Humanbereich in den USA schon 2 "Vitaminkriege". Zur Zeit läuft ein weiterer ...

  • Jäger und Köder

    Hallo Martin, : : Die antwort ist JA. Meist werden innereien und/oder läufe von geschossenen rehen ...

  • Hundewurst von Wulff

    Hallo Gaby, stellst Du die Antwort, falls Du eine bekommst, dann auch ins Forum? Ich habe nämlich nur ...

  • Mit großem Hund auf Föhr?

    Hallo, also noch mehr Sylt- Fans, he? Ich war auch total begeistert, wir waren zweimal über Sylvester ...

  • mischfutter-ist das ok?

    Hallo Christine, ist es denn in Ordnung, wenn ich das Gemüse dem Trofu untermische? Warum keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren