Erzgebirge / Türinger Wald :: Urlaub mit Hund

Erzgebirge / Türinger Wald

von Steffi & Anhang(YCH) am 09. März 2001 06:22

: Hallo Nachbarin,

leider wurden ja einige unserer Beiträge gelöscht.
Übrigens, wir haben für Sept. 1 Woche bei der oben angegebenen
Adresse gebucht und hoffen nun für diese Zeit auf schönes Wetter und
auf 3 "gesunde" Hunde ( gerade bei unserem Oldie weiß man ja nie... ).

Liebe Grüsse vom Heidewinkel ( OT von Kleinburgwedel )

Steffi & Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachts O2-Mangel=Blöd?

    Hallo Tani, ;o)) Mach Dir mal keine Sorgen. Mein "Mäusezähnchen" durfte früher auch bei mir im Bett ...

  • Dr. Scaette - Flocken

    : Ich füttere meine Hunde auch mit dem Hundefutter der Fa. Schaette. Ich bin von diesem Futter ...

  • Schock oder Epilepsie?

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das Ihr meine Fragen beantwortet habt. Ich war mittlerweile beim ...

  • der darm meines hundes.

    : Ich wundere mich, daß du unter meinem Pseudonym schreibst ! Entschuldige bitte aber mir war nicht ...

  • 1. Ausstellung

    Hallo Regina, noch ein kurzer Nachtrag: Die Landseer werden in Dortmund schon am Samstag den 21. 10 ...

  • Hund kann draussen nicht alleine bleiben

    : Hallo Sina, Wir haben es so gemacht wie Merlino es beschreibt. Erst in der Wohnung zum alleine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren