Urlaub mit Hund in Portugal :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in Portugal

von Christine(YCH) am 01. März 2001 12:59

Hallo, wer von Euch war schon einmal mit Hund in Portugal und kann eine Empfehlung für eine hundefreundliche Ecke (Unterkunft/Strand) geben?
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Christine

von Trixi(YCH) am 03. März 2001 21:03

Hallo Christine,

schau doch mal unter www.hund-und-reisen.de nach. Vielleicht ist das unter Portugal angegebene Urlaubsziel ja etwas für Dich?!
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.

von Gabi(YCH) am 14. März 2001 20:40

Hallo Christine,
auch in Portugal ist nicht überall der Hund am Strand erlaubt. Aber es gibt schöne Plätze. Schau dir doch die Homepage [members.tripod.de] an. Vielleicht gefällts dir!
Gruß
Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren