Camping in Holland :: Urlaub mit Hund

Camping in Holland

von Anja + Aisha(YCH) am 21. Mai 2001 10:33

Hallo,

möchte mal wieder zum Camping ans Meer nach Holland und zwar im August.
Wer kann einen hundefreundlichen Campingplatz empfehlen, der außerdem folgende Kriterien erfüllen müßte:
- man sollte das Auto mit zum Platz nehmen können
- die Sanitäranlagen sollten akzeptabel sein
- und -ganz wichtig - der Strand sollte zu Fuß erreichbar sein (und für Hunde erlaubt natürlich
- schön wäre außerdem ein netter Ort in der Nähe zum Bummeln und einkaufen

Urlaubsreife Grüße, Anja + Aisha

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky-Hündin !

    Moin Wolf Peter, : Es war kein Scherz, ich habe es ganz einfach reinkopiert, damit jede sieht, wie ...

  • Wie würdet ihr das handhaben?

    Hallo Tina, : Der Hund ist 1, 5 Jahre alt ist, ein Drittel davon hat er nur in der Wohnung verbracht- ...

  • Total verrückt auf Jagen

    Hallo Simone! Mir fällt dazu noch der regelmäßige Besuch in einem Wildpark ein. Die Vorgehensweise ...

  • Was ist besser?

    : meinst du das Frischfleisch kombiniert mit dem Marengo Country reicht von den Vitaminen her aus? Das ...

  • Wie ans Fahrradfahren gewöhnen?

    : Hast du da nicht Angst, dass er sich wirklich verletzen könnte? : Ich meine bei einem eventuellen ...

  • Cauda Equina + Spondylose!

    Habe noch nie etwas über diese Art der Einnahme von Vermiculite mit den Pausen à 20 Tage gehört. In ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren