ferienwohnung in Rom :: Urlaub mit Hund

ferienwohnung in Rom

von PetraJ(YCH) am 19. Mai 2001 19:38


Hallo

Weiss jemand , wie ich in Rom an eine Ferienwohnung rankomme, die bezahlbar ist, und in die man Hunde mitbringen kann. Ich braeuchte sie fuer 4-6 Wochen.

Vielen Dank fuer Eure Tipps (wenn jemand welche hat;-)) )

Ciao PJ

von Me & Bär(YCH) am 20. Mai 2001 10:50

:
: Hallo Petra,

ich weiß ja nicht was Du unter "bezahlbar" verstehst, aber ich hab da nen Link, den ich unten einfüge:

Geh auf "online" buchen und gib bei Land "Italien" ein, bei Region "Lazio" und bei Ort "Roma", dann die gewünschte Reisezeit, Hund reist mit und suchen - dann bekommst Du mit Sicherheit ne ellenlange Liste ;-))..

Liebe daumendrückende Grüße,
Me & Bär-

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    Hallo Claudia, *seufz*........ich habe dich GENAU richtig verstanden :((( :Abbruch von ...

  • Antwort

    Hallo Stan : Kartoffel Chips sind günstig, leicht zu beschaffen und zu transportieren, haltbar, gut ...

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    : Hallo Dodo, da meiner ja auch nicht von sich aus "angreift", er warnt vor. Nathan warnt auch bevor ...

  • Kehlkopfkrampf

    Hi Katja! Sorry, bin halt nicht jeden Tag hier...:-) : mein Hund hat diese Anfälle seit seiner ...

  • eukanuba?

    Hi, : also würde ich dich höflich bitten solche dinge zu unterlassen.. Und nu bitte ich dich ...

  • Wo gibt es noch ein Forum zu BARF ?

    Hi Porcha, : Ich finde ein "klassisches" Diskussionsforum Archiv für das Auge wesentlich angenehmer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren