Urlaub mit Hund und Kinder in Kroatien :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund und Kinder in Kroatien

von Karin(YCH) am 15. Januar 2002 16:16

hallo, wir suchen eine hunde- und kinderfreundliche Anlage in Kroatien
für die Zeit vom 18.05.-01.06.2002. Wer kann mir geeignete Empfehlungen aussprechen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jo woher nimmt man denn jetzt einen Hund

    Hallo Meike, irgendwo hat er mal geschrieben, daß seine Hunde vom Züchter sind, er aber heute nur ...

  • Leckerchen von Schecker ?

    Hallo Veronika, ich kann Schecker nur empfehlen! Ich füttere als Leckerchen die Maiskeimkringel und ...

  • Humpeln aus Gewohnheit- wie abgewöhnen?

    : Hi Sabine, : : danke für Deinen Tipp -- ja, Du hast wohl Recht, ich muss mir einfach mehr Geduld ...

  • Wie messe ich richtig?

    :Hallo, vielleicht wendest Du Dich mal an einen Hundeverein, der ein Körmaß hat. So kann exakt ...

  • Obedience und Agility

    Hallo Heike, in Wesel und in Recklinghausen gibt es Hundeplätze (des IRJGV) die Agility anbieten. Bei ...

  • Scheren

    : hi, herziges fotos.... also der goldie und der SChäfer, hat nicht sooooo langes deckhaar / fell wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren