Obedience und Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience und Agility

von Heike & Anton(YCH) am 26. Oktober 2000 16:29

Hallöchen,
würde gerne wissen, wo es in NRW Hundeplätze/Hundevereine gibt, die Obedience und/oder Agility anbieten.
Mache selber Agility, möchte aber auch andere Vereine kennenlernen.
Bis bald
Heike & Anton


von Brigitte(YCH) am 26. Oktober 2000 18:23

Hallo Heike,

in Wesel und in Recklinghausen gibt es Hundeplätze (des IRJGV) die Agility anbieten. Bei weiterem Interesse maile mir doch Privat!

Gruß Brigitte!

von Christina & Asta(YCH) am 26. Oktober 2000 19:18

Hallo Heike und Anton,

bei uns, der IG Sauerländer Hundefreunde in Meschede (noch zwei Tage kein Verein ;-) gibt's eine Obedience-Trainingsgruppe. Treffen ca. einmal monatlich. Agility-Kurse bieten wir auch an, allerdings stecken da noch ziemlich in den Kinderschuhen.
Näheres gibt's auf unserer Homepage.

Viele Grüße

Christina & Asta

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 30. Oktober 2000 16:05

Hallo!

Ich suche auch einen Obedience Platz. Habe in Köln Mühlheim (www.hsv-koeln.de) einen gefunden, aber die beginnen erst mit diesem Kurs und der findet auch Mittwochs relativ spät abends statt, so daß ich da nicht dran teilnehmen kann. Falls Du noch von anderen Plätzen hörst, würde mich das auch sehr interessieren.
Gruß, Simone

von Carola(YCH) am 16. November 2000 21:32

Hallo,
sieh doch mal auf der Homepage der IG-Obedience nach, da sind unter der Rubrik Vereine einige Adressen aufgeführt.

Tschüß Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Setter

    Hallo! Ich kenne mehrer Setter, hatte auch schon mal 2 zum Unterricht. Ich kann nur sagen: Nichts für ...

  • Darf ein Hundebaby fliegen?

    : Hallo Olga, : : ich habe einen meiner Hunde auch als Welpen per Flieger vom Züchter aus Italy ...

  • Nochmal Eukanuba

    : Hi Ruth, : : : Was haltet ihr denn von Happy Dog. Habe eine Probe bekommen und das frisst er auch ...

  • Ist das okay so ?

    Hallo Birgitt! Also 60 gr Fleisch kommt mir etwas wenig vor, dafür kommt mir 120 gr Reis etwas zu ...

  • Flocken - Vitaminzusätze

    : Hallo Rosi, : : es gibt auch Flocken ohne jegliche Vitaminzusätze!! : : Gruss Marlene Hallo ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Hi Martina, : Und eben hoffendlich nicht von der Dissidenz kopiert werden kann. Deshalb ist das mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren