Frankreich/Spanien am Meer mit Hund :: Urlaub mit Hund

Frankreich/Spanien am Meer mit Hund

von Flurina(YCH) am 31. Januar 2002 21:43

Hallo! Wir planen für September unseren ersten Urlaub mit Hund und suchen Tipps oder möglichst gleich Adressen in Meernähe (Ferienhaus oder -wohnung, wo selbst gekocht werden kann). Wichtig ist uns vor allem, dass der Hund mit an den Strand kann. Eingezäunter Garten wäre toll, und eine auslauftaugliche Gegend für schöne Spaziergänge natürlich auch :-) Frankreich und Spanien scheinen ja sehr hundefreundlich zu sein, Italien weniger, was man so hört. Falls aber jemand einen guten Italientipp hat, wäre das auch okay. Uns ist einfach wichtig, dass auch unsere DIVA wirklich willkommen ist. Herzlichen Dank für Infos. Flurina

von Marion(YCH) am 01. Februar 2002 22:28

: Hallo! Wir planen für September unseren ersten Urlaub mit Hund und suchen Tipps oder möglichst gleich Adressen in Meernähe (Ferienhaus oder -wohnung, wo selbst gekocht werden kann). Wichtig ist uns vor allem, dass der Hund mit an den Strand kann. Eingezäunter Garten wäre toll, und eine auslauftaugliche Gegend für schöne Spaziergänge natürlich auch :-) Frankreich und Spanien scheinen ja sehr hundefreundlich zu sein, Italien weniger, was man so hört. Falls aber jemand einen guten Italientipp hat, wäre das auch okay. Uns ist einfach wichtig, dass auch unsere DIVA wirklich willkommen ist. Herzlichen Dank für Infos. Flurina
:
Hallo, kann zwar nicht weiterhelfen, weiss aber von Herbert, der seit 11 Jahren mit 2 Hunden nach Riomar, Spanien reisst, hier seine Adresse
wyrobek@t-online.de. Waere genau dass, was gesucht wird,
viel Erfolg
Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Ja Kathi, recht hast du. Ich hätte dort sicherlich nicht kaufen sollen, auch ich bin "der Liebe auf ...

  • Seminar bei Emiel Vervoort

    Hallo Barbara, und, wie ist es gelaufen? Kannst Du Dich noch bewegen? Habt Ihr viel Kontaktzonen ...

  • Info über Beagle

    Hallo! Ich habe leider keinen Hund, deshalb gehe ich oft mit Hunden spazieren, die wenig Auslauf ...

  • Achtung! Hundehändler CH

    Hallo Jägerin! Traurig diese Reportage. Gegen ausländische Hundehändler kann man vermutlich nichts ...

  • nach Durchfall unsauber ?!

    Hallo Alexandra, ich denke, daß es sich mit Geduld und sehr viel loben, wenn sie draußen macht, mit ...

  • Windhunde

    Hallo Anneke Deine Seite kannte ich bereits, da ich dort bereits beim Halsbandshop bestellt habe. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren