Urlaub mit Hund UND Kinder :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund UND Kinder

von Sabine+Hermann+Sugar(YCH) am 10. März 2002 21:02

Hallo Andreas,

bei manchen internetanbietern für hundereisen, kannst du als suchkriterien "kind und hund" angeben, ich hatte da schon mal einen sehr schönen kinderbauernhof mit FeWo und eingezäuntem garten und kinderunterhaltungsprogramm an der dt. nordsee gefunden. aber wir fahren doch wieder -wie die anderen*gg*-nach dänemark (mein favorit hier blavand, wegen ausreichender schlechtwetterunterhaltungsmöglich-
keiten und einem tierlieben privaten vermieter ;-) ): da weiß man , was man hat!

Grüßle,
Sabine+Hermann+Sugar

von Moni(YCH) am 11. März 2002 21:50

Hallo,

eventuell wäre Holland für Euch das passende Ziel. Dort gibt es viele "Feriendörfer" mit Bungalows wo Hunde erlaubt sind und natürlich auch für Kinder einiges geboten ist (Abenteuerspielplatz etc.)

Schau mal unter www.holiday-home.ch, dort steht auch immer gleich mit dabei ob Hunde erlaubt sind.

Gruß
Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • korngold ist ohne k3!

    Aber anscheinend weist die K1/K2- Qualität im Futterbereich größte Defizite auf. Liebe Beate ...

  • Deckprobleme

    : : Tja, bei vielen sind Gesellschaftshunde (Gruppe9) eben Schosshündchen und eher als Zierde an der ...

  • Fährtenende. welche Belohnung?

    Hallo Svenja, alle verteufeln das Schleppfährten - und da meine Hunde "Schlepp- Fährten- Hunde" sind, ...

  • nochmal k3

    Guten Abend Anneliese Vielen Dank für deine Ausführung :-) : was wir dringend benötigen ist ein ...

  • Happy Dog Supreme Lachs/Kaninchen

    Hi Antje, : Deine Beurteilung hat mich jetzt spontan veranlasst, meine Toscana- Tüte aufzumachen und ...

  • Hund im Garten

    Hey, i. a. ist ein Hund glücklicher, wenn er jederzeit Kontakt zum Rudel haben kann. Gegen ein "kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren