wohin mit hund im Urlaub? :: Urlaub mit Hund

wohin mit hund im Urlaub?

von Karin(YCH) am 16. April 2002 09:04


Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren hunden macht, wenn ihr sie nicht mit auf Urlaub nehmt. Ich nehme mal an, die meisten von euch tun dies sowieso, aber was wenn nicht?
Zum züchter oder in eine Tierpension?
Liebe Grüße, Karin

von Susanne07(YCH) am 16. April 2002 09:25

Hallo Karin,

wenn ich in Urlaub bin, hält meine Hündin meine Mama auf Trab (das tut meiner Mama auch mal ganz gut)! Manchmal verbringt sie auch einzelne Nächte bei Freunden, die ebenfalls einen Hund haben.

Gruß,
Susanne007

von Chris+Silas(YCH) am 16. April 2002 10:17

Hallo,

: Ich nehme mal an, die meisten von euch tun dies sowieso, aber was wenn nicht?

Urlaub ohne Hund ist für uns völlig undenkbar.
Sollte aber einmal eine Situation eintreten, wo der Hund wirklich über einen längeren Zeitraum nicht mit kann, dann haben wir eine nette Hunde-Freundin gefunden, die unseren Kleinen "hüten" würde, also eine private Absprache "nimmst du mein Tier, nehme ich deines".

Tierpension wäre für mich kein Thema. Wenn der Züchter in der Nähe wäre, käme dieser ev auch noch in Frage.

Liebe Grüsse
Christine + Silas

von Yvonne und Luna(YCH) am 29. April 2002 18:19


Hallo Karin

Unsere Hündin darf zur Züchterin. Wir haben aber noch 3 Familien wo sie auch hinkönnte, wenn es denn nötig wäre.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rindfleisch

    Hi Andrea, : Landwirte/Biobauern: Die schlachten oft am Hof und verkaufen dann weiter Gibts bei uns ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Wer kann mir über das homöopathische Mittel - Pyrogenium (LM- 18) - etwas erzählen, denn dem ...

  • Das perfekte Zusammenspiel

    Hallo, wer mit Fremdworten wirft sollte besser ein Lexikon haben, sonst läuft er Gefahr mißverstanden ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo, meine drei leben auch mit im Haus und mit uns. Zwingerhaltung befürworte ich in bestimmten ...

  • Blasensteine

    : Hallo Manuela, ich setze Dir einen Link zum Thema - ist eine Dalmatinerpage, da diese häufig von ...

  • Welche Schadstoffe in Hill´s und Nutro?

    : hallo kathi! korngold gibt´s sogar im fressnapf, war es heute schon mal begutachten. hatte aber zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren