Caravanurlaub mit Hund in Kärnten :: Urlaub mit Hund

Caravanurlaub mit Hund in Kärnten

von Detlev(YCH) am 19. Mai 2002 13:52

Hallo,
wir wollen Mitte Juni 14 Tage nach Kärnten mit unserem Irish Terrier.
Braucht man in Österreich auch einen Maulkorb? Gesundheitszeugnis? Wird das kontrolliert?
Wo gibt es einen wirklich hunde freundlichen Campingplatz?
Wer kann helfen?
Freundliche Grüße
Detlev


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neuer platz?

    : Hi, : : meine Hunde würden sich sicher freuen wenn ich ihnen soviel Zeit schenken könnte wie Du ...

  • Starker Harndrang.

    Hallo Martina, vielen Dank für Deine Antwort. Harvey trinkt die normale Menge an Wasser. Ich denke ...

  • übertriebene hundeliebe""

    Hi Heike, ich habe 2 Dinge herausgelesen: a) vor/seit 1000den von Jahren ernährt sich der Hund ...

  • HUNDEKÄMPFE

    Hi Porcha, : es geht hier nicht um politische Zensur, sondern schlicht und : einfach um Recht und ...

  • Sexuelle Belästigung

    Hi Katja, wenn es mir mit Cisko genauso ergehen würde wie dir mit Indy, würde ich ihn natürlich auch ...

  • agility und schutz nicht möglich ?

    Hallo Elke, : : Und Schutzdienst nur mal so zum Testen und wenn man keinen Bock mehr hat, abbrechen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren