Hundepension Münster/Westf. :: Urlaub mit Hund

Hundepension Münster/Westf.

von Whoopi(YCH) am 30. Mai 2002 08:52

Suche eine gute Hunderpension für meinen Lakelandterrier (Whoopi) für Urlaubzeit und einzelne Tage. Sollte möglichst in Münster oder näherer Umgebung sein.
Herzlichen Dank Whoopi

von Karima(YCH) am 01. Juni 2002 12:20

: Suche eine gute Hunderpension für meinen Lakelandterrier (Whoopi) für Urlaubzeit und einzelne Tage. Sollte möglichst in Münster oder näherer Umgebung sein.
: Herzlichen Dank Whoopi


Hallo Whoopi,
schau mal unter [www.hundeferienpark.de] !
Das ist eine Hunde- und Katzenpension in Nottuln.
Gruß
Karima

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie oft in der Woche ein Ei?

    Hallo Jutta, ich gebe 1 x in der Woche ein ganzes rohes Hühnerei. D. h. mit Schale (zerbröselt) und ...

  • Agility mit DSH

    Hallo Nora ! ": Es gibt immer wieder DSH, die zu klein, zu schmächtig etc. sind. Diese Hunde sind ...

  • Leinenaggression,keine Lösung?

    : hallo, : : Wir hatten bis vor ein paar Wochen das gleiche Problem, unser Balu rastete jedesmal aus ...

  • Hund und Zelt ?

    : Hallo : : an der holländ. Nordsee werden Familien mit Hund fast überall freundlich aufgenommen, ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    : Ich könnte meinen Hund sicherlich mit Stachler und Co zum korrekten Vorsitzen bringen, es ist mir ...

  • Zehenbruch-Ballennekrose-Fistel.

    Hallo Namensvetterin, ja solche Geschichten sind für Hund und Besitzer nervenzerend. Ich habe das so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren