Urlaub in Kärnten :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Kärnten

von Nina(YCH) am 13. Juni 2002 07:36

Hi!

Wer hat einen guten Tipp für Urlaub in Kärnten im Juli bzw. August im Großraum St. Veit an der Glan? Da wir zwei Hunde haben, wären Ferienwohnungen idealer.

Vielen Dank im Voraus ;-)

Lg Nina mit Tina und Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herdenschutz- oder Hütehund?

    Hi Gaby, : Hhhmm, da hab ich aber noch einen klitzekleinen Kommentar dazu: : Die Hunde sehen meiner ...

  • Dem Target-Stick folgen

    Grüß Dich Horst, : Ich habe versucht zu clicken, sobald Fee dem Stick folgt. : Sie berührt trotzdem ...

  • Clicker-Artikel in Der Hund""

    Hallo Petra, verkehrt ist es nicht, was die Frau dort sagt. Aber mir gefällt der Unterton nicht, der ...

  • Labi Ellbogendysplasie!

    Hallo Claudia, : ... Sind es irgendwelche bröselchen auf der Seite der Gelenke. Er meinte einfach es ...

  • Ausbildung für große Hunde?

    Hallo Simone, warum das?? Alle Hunde haben doch ungefähr die gleiche Nasenleistung, oder. Sicher muß ...

  • chihuahua mit nach indien?

    : hi Susan! : : Wenn Du sowieso weisst, dass Du nur mit Deinem Hund verreisen willst und dann nach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren