Wintersport-Hotels mit Hundehütedienst? :: Urlaub mit Hund

Wintersport-Hotels mit Hundehütedienst?

von Marcel(YCH) am 12. November 1999 16:06

Hallo Hundefreunde!
Meine Golden-Retriever-Hündin IRA kommt sehr gerne mit uns in die Ferien, aber Ski fahren kann sie nicht. Suche deshalb ein Hotel, wo IRA tagsüber gehütet und ausgeführt wird während wir auf der Piste carven. Gibt's so was?

von Svenja(YCH) am 16. November 1999 19:42

: Hallo Marcel,

ja, so was gibt es! Wir fahren über Weihnachten immer ins Engadin. Dort bieten viele einen Dog-Service an. Für Snowboard&Skifahrer super. Infos findest Du unter www.engadin.ch. Zimmer und Ferienwohnungen gibt es über Weihnachten und Sylvester übrigens noch. Viel Glück.
Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problem mit jungem Labbi-Rüden!

    Hallo. Ihr Lieben, hallo, Claudia Versteh mich nicht falsch aber es tut gut zu hören, dass es ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Anja : wenn er so oder so schläft. Beim Schlafen braucht er keine Unmengen Platz:)) Klar, er ...

  • Selbstgemachte Leinen

    . Für die Ringe solltest Du nur verschweisste Ringe benutzen. Wo kaufst Du diese Ringe? Ich habe ...

  • Teletakt wirklich verboten

    : Moin Karl, : : In Deutschland dürfen nur dann Wirbeltiere nicht gequät oder getötet werden, : wenn ...

  • Das 1. Mal läufig

    : Hallo Konny! : : Das mag ja alles stimmen was Du schreibst. Aber wer hat seinen Rüden so unter ...

  • Knoblauch gegen Zecken?

    : Nachweislich besitzen Zecken keinen Geruchssinn, also ist der Knoblaucheinsatz ziemlich zwecklos. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren