Info? Urlaubsvermittlung DK aus Bergheim :: Urlaub mit Hund

Info? Urlaubsvermittlung DK aus Bergheim

von Anja(YCH) am 10. Juni 2003 18:03

Im Forum war vor einiger Zeit ein Hinweis auf ein Frau im Raum Bergheim, die hundefreundliche Ferienwohnungen vermittelt (Dänemark, ich meine auch Holland), die sie bereits kennt und aus dem Raum Bergheim kommt.

Ich finde die Info nicht mehr wieder. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Freue mich über jeden Hinweis.

Danke, Anja (mit Minu www.minu-online.de)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    : Hallo, : wie wäre es mit dem leider fast in Vergessenheit geratenen Affenpinscher? Eine ...

  • Fastentag?

    Hallo Klaus, bei meinem ersten Hund hab ich es auch so gehalten. Aber seine glücklicheren Nachfolger ...

  • Border Terrier

    Hallo Sigrid ! Ich habe keinen Border Terrier, ich bin aber ein großer Terrier- Fan und besitze eine ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    : : : Hi Nicole!! : : Gibt es für dieses Innova eine Homepage?? : : Gruß Miri Hallo Miri! Ja, aber ...

  • ES-Schau Dortmund

    Hi Kathi, kann ich gerne machen. Du weißt aber wie ätzend teuer der ist (mittlerweile 18 DM oder ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Burhard! Wird Dein Hund nach dem Ausbürsten vom Lehm auch immer so weich? Hexe ist dann immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren