Ostsee-Camping mit 3 Hunden :: Urlaub mit Hund

Ostsee-Camping mit 3 Hunden

von Detlev Lohse(YCH) am 09. Juni 2003 22:04

Ich möchte mit meiner Frau und unseren 3 Border Urlaub an der Meck-Pomm-Küste machen. Wer kann mir hundefreundliche Strandabschnitte empfehlen. Unsere 3 sind gut erzogen, dennoch will ich Konflikte mit Badegästen vermeiden.

von Sarah(YCH) am 11. Juni 2003 13:19

Hallo,
ich kenne zwar nicht die gesamte Küste in MeckPomm; zwischen Travemünde und Wismar jedoch gibt es kaum noch Strände, wo Hunde ohne weiteres frei laufen dürfen. Verbotsschilder überall. Ein paar kleine Stücke sind zwischendurch immer mal als Hundestrand ausgewiesen, aber eben nur jeweils ein paar Quadratmeter bis zum nächsten Verbotsschild.
Vielleicht weiß jemand, wie es hinter Wismar aussieht?
Gruß
Sarah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren