Stubenrein! :: Welpen - Junghunde

Stubenrein!

von Karin(YCH) am 14. August 2000 06:14

Hallo Tierfreunde

Wie lehrt man einem Hund stubenrein zu sein?????
Besten Dank für eure Ratschläge?

Gruss Karin

von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 14. August 2000 08:09

Hallo Karin!

Dieses Thema wurde hier schon sehr oft besprochen. Gib doch einfach mal in die Suchmaschine (unten oder Forenmenü) "Stubenrein" ein da wirst Du eine Menge natworten finden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du mir gerne mailen.
Liebe Grüsse Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nottropfen Rescue abzugeben

    : : Hallo zusammen, : da mein Bobby auf die Nottropfen gegenteilig reagiert, sehr unruhig, habe ich ...

  • Kastrieren ja oder nein

    : Hallo Flocke, also habe gestern mit meiner Hunde- Trainerin gesprochen und sie meinte, dass sie die ...

  • Rüdenproblem nach Pseudo-Deckakt

    : Hallo Susanne, : da beiße ich bei der Dame leider auf Granit - das hab ich aktuell in der Situation ...

  • Dobi Welpe frisst schlecht

    Hallo, Danke für eure Ratschläge. Ich war gestern noch einem mit ihm bei TA. Er hat wieder ...

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hallo Sandra, der Betrieb einer Hundeschule ist kein Ausschlußgrund bei dem DRC. §18 besagt lediglich ...

  • Kastration bei Rüde

    Hallo Sandy, mit der Hormonspritze kannst du ja bereits austesten, wie sich dein Rüde nach einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren