wie welpen tragen und wie lange spielen? :: Welpen - Junghunde

wie welpen tragen und wie lange spielen?

von nicole(YCH) am 22. August 2001 12:03

huhu,
die kleine ist eine altdeutsche schäferhundin die große eine dsh
ja, so werde ich mal versuchen uns einzuschränken...

mit dem brett...heute abend ist es ein höheres :-)))

ich danke dir/ euch
gruß nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stromschlag, E-gerät und ähnliches!

    hi ich verstehe das nicht. wenn ich meinen hund nicht in den gehorsam bringe, und 30000 nicht fest ...

  • Amitraz.

    Der Hund soll am Ablecken des Felles gehindert werden. Frage: Nur nach dem Baden bis das Fell trocken ...

  • Herbstgrasmilben

    Hallo! Ich habe letztes Jahr einen guten Tipp (glaube es war Cocker- Gaby) im hunde. com- Forum ...

  • Herdenschutzhund Forum / Mailliste

    Hallo Daniela, ja das ist ein schwieriges Thema. Von unseren dreien ist nur eine so wie Deiner und bei ...

  • Wächst nicht !

    Hallo Tanja, wenn sie med. okay ist, also auch kein wurmbefall vorliegt würde ich das Futter auch ...

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    Hi Claudia, : mach es, wie es Welpen auch untereinander machen. Wenn sie zu doll miteinanderspielen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren