Stubenrein :: Welpen - Junghunde

Stubenrein

von Gabriela2(YCH) am 11. November 2001 14:31

Hi: barbara!

Yau, kann so sein. Aber die Yorkies, die in meiner Umgebung gehalten werden u. wurden, waren genauso schnell stubenrein, wie die anderen ! Also könnte es dann ja fast nur noch an der Haltung (wie Du sagst z.B. Katzenklo) liegen.... nochmal lg
Gabriela2

von Gabriela2(YCH) am 11. November 2001 14:35

Hi nochmal!
Leider will mein PC heute nicht so wie ich *ggg*! Also nochmal: Auch in unserer Bekanntschaft waren u. sind Yorkies vorhanden, auch diese hatten keinerlei Probleme, stubenrein zu werden. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Handhabung, die Du vorab nennst (Katzenklo) LG
Gabriela2


von Roswitha Barone(YCH) am 07. Dezember 2001 20:46

: Meine Yorki Dame nun 20 Wochen alt ist immer noch nicht Stubenrein. Sie verrichtet ihr großes Geschäft auch in ihrem Körbchen. Obwohl sie immer regelmäßig gassi geht macht sie auch ständig in die Wohnung, egal wo sie ist. Aber das sie in ihr eigenes Körbchen eine Wurst reinlegt ist doch nicht mehr normal. Wer weiß Rat, wer kann mir helfen? Ich habe noch einen Yorki Rüden der schnell sauber wurde.
:
: wir haben unserer yorki dame ein katzenklo gekauft. nach wenigen tagen hat sie sich daran gewöhnt. natürlich wurde sie ausgiebig gelobt wenn sie ihr "geschäft" verrichtet hatte. natürlich muß man sie erst einmal ein paar mal erwischen wenn sie auf den teppich gemacht hat, kurz mit ihr schimpfen und dann ins katzenklo setzen und loben, oder wie in unserem falle ihr etwas zu fressen geben. unsere laila konnte es am schluß gar nicht mehr abwarten in das katzenklo zu machen. auch unser rüde sitzt jetzt daneben und wartet auf fressen, obwohl er stubenrein ist. habe die anzeige leider heute erst gelesen, deshalb die späte antwort. viele grüße roswitha und ihre hundemonster

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • schleimender" Junghund"

    Wenn Halbstarke ein wenig viel 'schleimen', ist das schon normal, sie suchen sich ihre Leitbilder und ...

  • Zu stolz zum Gehorchen?

    Hi, tja so ist es halt: Die Dominanz muss immer herhalten, wenn ein Hund nicht gehorcht. Und jetzt ...

  • Hund tränt Augen

    Hallo Paul, kann was Schlimmes sein, aber auch nicht... Ist er gerade geimpft worden? Manche Welpen ...

  • Calciumcitrat

    : Hallo! 1 kg Fleisch?????? Hilfe, was ist denn das für ein Hund? Arco ( 63 cm 28 kg) bekommt 250 g ...

  • Suche Verein für Rottweiler in HH oder L

    : Wer kann mir helfen einen guten Verein für Rottweiler zu finden??? Raum Hamburg Buchholz ...

  • Zwingerhusten bei Welpe

    Hallo Tanja, laß ihr Zeit...! Bei Leistungshunden geht man davon aus, daß sie auch nach dem Abklingen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren