Welpe schläft wo? :: Welpen - Junghunde

Welpe schläft wo?

von robert grüner(YCH) am 19. Juli 1999 21:02

hallo

meine hunde, egal ob welpen oder erwachsene, schlafen alle im schlafzimmer.
bei welpen mach ich allerdings die box nachts zu damit sie nicht
nachts rumirren (oder auch morgens um 3:00 spielen).
so kriegen sie ihren rythmus und ich weiss, was sie treiben.
kein problem soweit. manchmal liegt eben einer im bett - was soll's.
sie sind alle gesund , geimpft und entwurmt.

gruss

rg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Conny, ich bin auch für den Hundeführerschein, und zwar, bevor man sich einen Hund anschafft. ...

  • Tips von Debby

    : : Diese Blicken treiben mich manchmal auch zur Verzweiflung - denn, wie schafft man es, da noch ...

  • Hunde.com, was ist dort los?

    Hallo, der hunde. com- Chat ist aus Kostengründen geschlossen worden. Der Ansturm der .comler bei ...

  • Tibet Spaniel

    : : : : Hallo Regine Danke für die Auskunft ! Was kannst Du über die Hunde sagen ? Ich suche so viele ...

  • Weiße Blutkörperchen

    Hallo Ulrike, also, hmm, gute Frage. Dein TA hat nur die Gesamtleukozytenzahl bestimmen lassen? Zu ...

  • Natürliche Zahnpflege?

    Hallo, wie wär's mit Rinderbrust. Das sind große Scheiben (ca. 10 x 15 cm), in deren Mitte auch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren